Bewerbungsfotoshooting und Bewerbungscheck

Dienstag, 16. April 2024, 9:00-16:00
Gebäude. 30.95, Audimax, SR A und B, 1. OG

Dein erster Eindruck zählt!

In Bewerbungen sind deine Unterlagen der Türöffner zu einem Vorstellungsgespräch. Und ein professionelles Bewerbungsfoto verleiht deiner Bewerbung eine persönliche Note, die im deutschen Bewerbungsumfeld immer noch geschätzt wird.

Damit dein Bewerbungsfoto wirklich deine Persönlichkeit widerspiegelt, rückt dich unsere erfahrene Fotografin ins beste Licht! Für 20 Euro Eigenbeteiligung (wir übernehmen den Rest) bekommst du 3 professionelle und nachbearbeitete Bilder. Im Titel der Veranstaltung siehst du, wie die finalen Bilder aussehen.

Ablauf:

• Du wählst bei der Anmeldung deinen Zeitslot aus
  • Am Shootingtag shootest du 10 Minuten innerhalb deines Zeitslots und kannst in dieser Zeit sogar dein Outfit wechseln
  • Anschließend wählst du gemeinsam mit der Fotografin 5 Minuten lang deine 3 Lieblingsbilder aus
  • Deine nachbearbeiteten Bilder bekommst du spätestens 2 Wochen nach dem Shooting per E-Mail

Du willst bei dieser Gelegenheit deine Bewerbungsunterlagen optimieren? Unsere Beraterin ist vor Ort und gibt dir im Anschluss an dein Shooting gerne Feedback zu deinem Lebenslauf und Anschreiben.

Die Veranstaltung ist äußerst begehrt und richtet sich exklusiv an Studierende und Promovierende des KIT.

Diese Veranstaltung ist Teil der Reihe Bewerbung & Karriere
Frau Julia Neer
Tel: +49 721 608 - 46988
Fax: +49 721 608 - 44343