Diskussion

Frauen in der Tech-Branche: Die Kraft von Netzwerken für Berufseinstieg und Berufsleben.

Dienstag, 02. November 2021, 17:00-18:30
@home

Voneinander lernen, aus den Erfahrungen und dem Wissen anderer profitieren und die eigenen Kenntnisse weitergeben: Netzwerke bilden eine vielseitige Plattform für den gegenseitigen Austausch und eine häufig unterschätze Informationsquelle, die sich zum Erreichen der eigenen beruflichen Ziele nutzen lässt.

In dieser Veranstaltung erhältst du neben Einblicken in verschiede Netzwerke die Möglichkeit, dich durch persönliche Berichte unserer Referentinnen bei deiner Karriereplanung inspirieren und motivieren zu lassen. Ziehe wertvolle Tipps für dein eigenes Networking aus den Erfahrungen ehemaliger KIT-Studentinnen und MINT-Professionals und erhalte neue Impulse für Berufseinstieg und Berufsleben.

Wir freuen uns auf einen spannenden und interaktiven Austausch!

Eine gemeinsame Veranstaltung des KIT Career Service und der Femtec-Koordination (ZAK) am KIT  in Kooperation mit dem Femtec.Alumnae e.V.

Moderation:
Agnes Honka
(Leitung KIT Career Service & Alumni)

Referentinnen:
Dr. Susanne Krichel (Senior Manager Business Development IoT at Lapp Holding AG)
Dr. Monika Cooke (IT Manager at Procter & Gamble)
Victoria Berg (Consultant & Coach at HPO Research and Consulting)
Dr. Lea Schwarz (Executive Assistant at AUDI AG)

- tba -

Diese Veranstaltung ist Teil der Reihe Bewerbung & Karriere
Frau Lena Held
KIT-Career-Service, Innovations- und Relationsmanagement