KIT-Career-Service Company Event: Workshop für Frauen mit Bosch

mit anschließendem Get-together.

Workshop für Frauen mit Bosch

KARRIERECAFÉ MIT BOSCH – EIN KARRIERE EVENT EXKLUSIV VON FRAUEN FÜR FRAUEN

Ihr wollt Euch über die Einstiegsmöglichkeiten bei Bosch informieren und aus erster Hand erfahren, wie Frauen bei Bosch Karriere machen?

Dann habt Ihr bei diesem Event die Möglichkeit, Euch mit Bosch-Mitarbeiterinnen auszutauschen und mehr über ihre Karrierewege und ihren Arbeitsalltag zu erfahren.

Nutzt diese Chance und diskutiert mit anderen Studentinnen und den Bosch- Vertreterinnen alle beruflichen Themen, die Euch auf der Seele brennen. Nach einem ersten Kennenlernen berichten die Bosch-Mitarbeiterinnen aus unterschiedlichen Fachbereichen über ihre täglichen Aufgaben und Herausforderungen im Beruf sowie über ihre beruflichen Werdegänge. Im Anschluss könnt Ihr dann in lockerer Runde bei Kaffee und etwas Süßem Eure Fragen rund um den Berufseinstieg und Arbeitsalltag loswerden.

Studentinnen der MINT-Fächer.

Die Anmeldung für dieses Event ist bis zum 28.05.2019 10:00 Uhr freigeschaltet.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein an der Veranstaltung teilzunehmen, möchten wir Sie bitten - aus Fairness gegenüber Ihren Kommiliton*innen auf der Warteliste – uns per E-Mail ( lukas wipf9 does-not-exist.kit edu) abzusagen.
Amalinda Post (Gruppenleiterin System&Software-Excellence); Esther Engelhardt (Personal Feuerbach); Dr. Ulrike Litzow (Technologiemanagerin Electrical Drives, Bühl); Miriam Köble (Personal-Karlsruhe); Jacqueline Blaschek (Gruppenleiterin Logistik, KA)
Frau Julia Neer
Tel: +49 721 608 - 46988
Fax: +49 721 608 - 44343