Company Events: Coca-Cola Digital Supply Chain 4.0 (Workshop & Fachvortrag)

Dienstag, 24. Oktober 2017, 16:00-18:00
KIT, Campus Süd
Geb. 11.40
Raum 231

Jeder kennt die Marke Coca-Cola, aber wie kommen die Getränke in die Flaschen? Aktuell setzt sich Coca-Cola mit der Herausforderung auseinander, die Supply Chain
an die Anforderungen der Digitalisierung anzupassen. Welche Chancen und Risiken die Digitalisierung dabei für Coca-Cola mit sich bringt, könnt ihr am 24. Oktober 2017 erfahren. Dabei bekommt ihr unter anderem einen Einblick in unser so genanntes Linienstörzeitenerfassungssystem. Zudem habt ihr beim anschließenden Get-together die Möglichkeit, mit unseren Top Supply Chain Managern zu sprechen und Euch über Karrieremöglichkeiten bei der CCEP DE zu informieren.

Wir freuen uns auf euch!

Studierende der Studiengänge der Natur oder Ingenieurwissenschaft: Lebensmittelchemie, Chemieingenieurwesen und Verfahrenstechnik, Maschinenbau, Production and Operations Management, Wirtschaftsingenieurwesen
(Bachelor und Masterstudierende)

Sollte es Ihnen nicht möglich sein an der Veranstaltung teilzunehmen, möchten wir Sie bitten - aus Fairness gegenüber Ihren Kommiliton*innen auf der Warteliste – uns per E-Mail (larissa.behrend9@kit.edu) abzusagen.

Christian Haendle
Frau Julia Neer
Tel: +49 721 608 - 46988
Fax: +49 721 608 - 44343
E-Mail: julia neer does-not-exist.kit edu
Die Anmeldung ist nur zwischen 04.10.2017 08:00 Uhr und 24.10.2017 08:00 Uhr möglich.