Veranstaltung für, von und mit KIT-Alumni

Alumni-Treffen des griechischen Alumni-Clubs in Karlsruhe

Mittwoch, 10. Juli 2019, 16:00-17:00
KIT-Campus Süd
Platz vor dem Audimax

Liebe Alumni und Studierende,

lernen Sie am 10. Juli den griechischen Alumni-Club kennen und kommen Sie mit Prof. Moussiopoulos von der Aristotle University of Thessaloniki (AUTh) ins Gespräch.

Wir laden Sie im Rahmen des NEULAND Innovationstages auf ein Getränk in das Industrie- und Alumni-Zelt ein. Das vollständige Programm finden Sie hier.

Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen!

-----------------------------------------------------------------------

Bitte lächeln: Unser Netzwerk lebt davon, dass die Alumni-Aktivitäten sichtbar sind. Aus diesem Grund werden bei Alumni-Treffen Aufnahmen gemacht und an uns weitergeleitet. Diese Aufnahmen nutzen wir zur Kommunikation der Alumni-Aktivitäten im Newsletter und in den sozialen Medien der Alumni-Abteilung. Falls Sie mit der Nutzung Ihres Bildes zu ausschließlich diesen Zwecken nicht einverstanden sind, teilen Sie uns das bitte mit Ihrer Anmeldung zur Veranstaltung mit.

Kosten/ Zahlungsweise
Keine, Anmeldung bitte an: daniela strass does-not-exist.kit edu
Innovations- und Relationsmanagement (IRM)
KIT