Veranstaltung für, von und mit KIT-Alumni

Alumnitreffen

Alumni-Treffen in Bern mit Unesco-Altstadtbummel und Fondue

Samstag, 01. Dezember 2018, 0:00-0:00
Restaurant Rosengarten
Alter Aargauerstalden 31b
3006 Bern

Liebe KIT-Alumni Schweiz,

am 1. Dezember möchten wir euch ganz herzlich zu einem Alumni-Treffen in Bern einladen. Ihr dürft gerne auch euren Partner/eure Partnerin mitbringen.

Zum Abendessen treffen wir uns auf der Fondueveranda im Rosengarten mit einmaligem Blick über die Altstadt. Wer mag, kann vorab die einzigartige Schönheit der Schweizer Hauptstadt mit ihren Lauben und Sehenswürdigkeiten bei einem "Unesco-Altstadtbummel" kennenlernen.

16.30 -18.30 Uhr: geführter "Unesco-Altstadtbummel",  Treffpunkt Touristinformation im Bahnhof

19.00 Uhr : Abendessen auf der Fondueveranda im Restaurant Rosengarten,  Alter Aargauerstalden 31b

Anmeldung erbeten bis zum 20.11.2018.

Eure

Julia Schulte und Pia Herrling

Info: Die Kosten für Anreise, Essen und den Unesco-Altstadtbummel  (15-20 CHF, je nach Teilnehmerzahl) werden von den Teilnehmern getragen.

Bitte lächeln: Unser Netzwerk lebt davon, dass die Alumni-Aktivitäten sichtbar sind. Aus diesem Grund werden bei Alumni-Treffen Aufnahmen gemacht und an uns weitergeleitet. Diese Aufnahmen nutzen wir zur Kommunikation der Alumni-Aktivitäten im Newsletter und in den sozialen Medien der Alumni-Abteilung. Falls Sie mit der Nutzung Ihres Bildes zu ausschließlich diesen Zwecken nicht einverstanden sind, teilen Sie uns das bitte mit Ihrer Anmeldung zur Veranstaltung mit.

Kosten/ Zahlungsweise
Info und Anmeldung: daniela strass does-not-exist.kit edu
Innovations- und Relationsmanagement (IRM)
KIT