Bronnbacher Winter: Infonight zum Bronnbacher Stipendium

Foyer des Präsidiumsgebäudes,
Geb. 11.30, KIT Campus Süd

Bronnbacher Winter

Der 19. Bronnbacher Jahrgang, das Karlsruher Institut für Technologie und der Kulturkreis der deutschen Wirtschaft e. V. laden ein zum Bronnbacher Winter 2022.

Das Bronnbacher Stipendium lebt vom direkten Austausch mit Künstler*innen aus verschiedenen Bereichen wie Architektur, Bildende Kunst, Musik, Literatur, Tanz und Theater und birgt so das Potenzial, neue Denkansätze kennen zu lernen und kreative Lösungswege zu beschreiten.

Gemeinsam mit Kurator Konstantin Adamopoulos und dem Tänzer & Choreograph Johannes Härtl  können Sie an einem Abend

das Bronnbacher Stipendium erleben.

Lassen Sie sich von Stipendiaten und Stipendiatinnen aus dem jetztigen Jahrgang Einblicke in ein Jahr voller neuer Eindrücke und Herausforderungen geben und wie es das eigene Denken und Handeln verändern kann.

Kommen Sie vorbei, ziehen Sie bewegungsfreundliche Kleidung an und machen Sie mit wenn Kunst auf die Welt der Wirtschaft/Wissenschaft trifft.

Der Bronnbacher Winter ist offen für alle.

Wir freuen uns besonders auf Studierende und Promovierende, die sich für das Bronnbacher Stipendium interessieren.