Info-Abend zum Femtec Career Building Programme

Donnerstag, 05. Mai 2022, 18:00-20:00
@home

Du bist MINT-Studentin und möchtest etwas beginnen, das Dich während Deines Studiums unterstützt? Du möchtest nachhaltig Deine Karriere fördern und Deinen Berufseinstieg aktiv gestalten? Du möchtest dich mit anderen engagierten Frauen aus dem MINT-Bereich austauschen und gegenseitig empowern? Dann ist das Femtec Career Buildung Programme vielleicht genau das Richtige für dich:

Wir bieten Dir studienbegleitend persönliche Weiterentwicklung und ein lebenslanges Netzwerk. Das englischsprachige Career-Building Programme unterstützt Dich, in künftigen beruflichen Herausforderungen souverän und erfolgreich zu agieren. Du lernst, Deine individuelle Karriereentwicklung systematisch zu planen und unsere Coaches begleiten Dich dabei mit viel Empathie.

Du lernst aktuelle Leadership-Konzepte und Ansätze zum Umgang mit Komplexität kennen, und in einem Innovationsprojekt zusammen mit einem unserer Partner-Unternehmen erarbeitest Du zukunftsweisende Lösungsansätze für die Herausforderungen von morgen.

Weitere Informationen zu Programminhalten, Zugangsvoraussetzungen und zum Bewerbungsprozess erhältst du beim Info-Abend oder auf unserer Homepage: www.career-building.org oder www.femtec.org.

Diese Veranstaltung ist Teil der Reihe Bewerbung & Karriere
Frau Lena Held
KIT-Career-Service, Innovations- und Relationsmanagement
KIT
Vincenz-Prießnitz-Str. 1
E-Mail: lena held does-not-exist.kit edu
Die Anmeldung war nur bis 05.05.2022 12:00 Uhr möglich.