Meeting

JOBTalk - Data Science

Donnerstag, 12. Mai 2022, 16:00-19:00
@home

Berufsbilder aus dem Bereich Data Science kennenlernen, Kontakte knüpfen und ein Netzwerk aufbauen: Der JOBTalk bietet einen Austausch zwischen Studium und Praxis an. Lerne verschiedene Unternehmen kennen und erhalte einen Einblick in die verschiedenen Berufsbilder. Jedes Unternehmen stellt 2-3 verschiedene Berufsbilder aus dem Bereich Data Science vor und lädt ein, Fragen zu stellen und ins Gespräch zu kommen. Stelle so fest, ob einer oder mehrere der Berufe für deine Zukunft das Richtige sein könnte!

Du hast bei jedem Unternehmen gemeinsam mit weiteren Studierenden die Chance in 25-minütigen Gesprächen Fragen zu stellen und die Interaktion für dich zu nutzen, um Kontakte zu knüpfen und den ersten Schritt für einen Praktikumsplatz oder direkten Einstieg zu gehen.

Zielgruppe sind alle Studierenden und Promovierenden, welche im Bereich Data Science ihre berufliche Zukunft sehen.

Dieses Mal mit dabei:

andrena
IPG automotive
BOSCH
Disy Informationssysteme

Frau Lena Held
KIT-Career-Service, Innovations- und Relationsmanagement
KIT
Vincenz-Prießnitz-Str. 1
Fax: +49 721 608 44343
E-Mail: lena held does-not-exist.kit edu
Die Anmeldung war nur bis 08.05.2022 23:55 Uhr möglich.
KIT-Karrieremesse, Campuswerbung und Career-Service-Portal

+49 721 608-45463christina wiesner does-not-exist.kit edu