Karrierecafé mit Bosch@home

Dienstag, 22. Juni 2021, 15:00-17:00
MS Teams

Die Bosch-Gruppe ist ein international führendes Technologie- und Dienstleistungsunternehmen mit weltweit fast 400.000 Mitarbeitern.

Die Aktivitäten gliedern sich in die vier Unternehmensbereiche Mobility Solutions, Industrial Technology, Consumer Goods sowie Energy and Building Technology.

Als führender Anbieter im Internet der Dinge (IoT) bieten wir innovative Lösungen für Smart Home, Industrie 4.0 und Connected Mobility.

Bosch verfolgt die Vision einer nachhaltigen, sicheren und begeisternden Mobilität.

Mit unserer Kompetenz in Sensorik, Software und Services sowie der eigenen IoT-Cloud sind wir in der Lage, unseren seinen Kunden vernetzte und domänenübergreifende Lösungen aus einer Hand anzubieten.

Strategisches Ziel der Bosch-Gruppe sind Lösungen und Produkte für das vernetzte Leben, die entweder über künstliche Intelligenz (KI) verfügen oder mit ihrer Hilfe entwickelt oder hergestellt werden. Mit innovativen und begeisternden Produkten sowie Dienstleistungen verbessert Bosch weltweit die Lebensqualität der Menschen.

Bosch bietet „Technik fürs Leben“. Bei unserem Karrierecafe können Sie verschiedene Bereiche des Unternehmens kennen lernen.

Dazu werden verschiedene Referenten Ihre Aufgabengebiete vorstellen und sehr gerne Ihre Fragen zur Arbeitswelt bei Bosch beantworten.

Wollen Sie gerne mehr über Bosch erfahren? Dann besuchen Sie gerne unser Unternehmensprofil.

Suchen Sie ein Praktikum bei Bosch oder ein PreMaster-Programm, dann schauen Sie doch bei unserem Career-Service-Portal vorbei:

Stellenanzeigen Robert Bosch GmbH

Für wen ist das Karrierecafé am interessantesten?

Für Studierende und Promovierende aus den folgenden Studiengängen:

• Chemieingenieurwesen und Verfahrenstechnik
  • Elektrotechnik und Informationstechnik
  • Funktionaler und konstruktiver Ingenieurbau - Engineering Structures
  • Informatik
  • Maschinenbau
  • Materialwissenschaften und Werkstofftechnik
  • Mathematik
  • Mechanical Engineering International
  • Mechatronik und Informationstechnik
  • Optics and Photonics
  • Physik
  • Wirtschaftsinformatik
  • Wirtschaftsingenieurwesen
Frau Julia Neer
Tel: +49 721 608 - 46988
Fax: +49 721 608 - 44343
E-Mail: julia neer does-not-exist.kit edu
Die Anmeldung war nur bis 21.06.2021 12:00 Uhr möglich.
KIT-Karrieremesse, Campuswerbung und Career-Service-Portal

+49 721 608-45463christina wiesner does-not-exist.kit edu