Digitaler Fachvortrag von Lidl- KIT-Karrieremesse@Home

Mittwoch, 15. Juli 2020, 11:00-12:00
KIT-Karrieremesse@home

Den Grundstein legen - auch für deine Karriere: Facility Management bei Lidl

Der Karriereweg von Mirjam und Bastian: Ein duales Studium in einer unserer Regionalgesellschaften. Das bedeutet von Anfang an mittendrin statt nur dabei und jede Menge praxisnahe Erfahrungen sammeln. Dann das Praxissemester am Hauptsitz in Neckarsulm absolviert und die Chance genutzt. Seither sind beide im Facility Management der Lidl Dienstleistung tätig. Nur zwei von vielen Beispielen. Genau dein Ding? Das willst du auch? Dann komm vorbei und mach aus Fragezeichen Ausrufezeichen. Willst du wissen, ob auch du Lidl kannst? Stell uns deine Fragen während unseres Vortrags oder am Messestand - wir informieren dich über deine Einstiegsmöglichkeiten und Lidl als Arbeitgeber.

Zielgruppe sind Studierende mit Interesse am Fachbereich Facility Management und einem Berufseinstieg bei Lidl im Allgemeinen.

Vortragssprache: Deutsch
Für diese Veranstaltung ist eine Anmeldung erforderlich. Sie können sich hier online
anmelden. Mit der Anmeldung für einen Fachvortrag registrieren Sie sich automatisch für die KIT-Karrieremesse@home.

Diese Veranstaltung ist Teil der Reihe KIT-Karrieremesse
Mirjam Weiss (Facility Management) und Bastian Sprick (Facility Management), Lidl Deutschland

Lidl
KIT-Karrieremesse