++Externe Veranstaltung ++1. bonding Virtual Career Fair

Mittwoch, 01. Juli 2020, 10:00-15:00
Digital

1. bonding Virtual Career Fair

Durch die andauernde Pandemie ist es aktuell schwer Kontakte zu potentiellen Arbeitgebern aufzubauen. Insbesondere für AbsolventInnen. Daher hat die wir 1. bonding Virtual Career Fair auf die Beine gestellt.

Vom 30.06. – 01.07. habt Ihr die Möglichkeit mit Unternehmen in Kontakt zu treten und dabei euren neuen Arbeitgeber kennenzulernen, ein spannendes Praktikum oder eure neue Werkstudistelle zu finden.

Nicht nur auf der Jobwall.de habt ihr die Möglichkeit euch vorzubereiten, sondern auch am 30.06. Unser Preview-Tag bietet die Möglichkeit, euch vorab an den Ständen zu informieren. Am 01.07. 10-15 Uhr gehen wir dann Live, tretet via Live- (Video-) Chat mit den Ausstellern in Kontakt! Oder nutzt dich Möglichkeit euch mit Studierenden aus ganz Deutschland zu vernetzen.

Diese Veranstaltung ist Teil der Reihe Hochschulgruppen/Fachschaften
bonding studenteninitiative e.V.