Die neuesten Investmentstrategien vom Portfoliomanager

KIT, Campus Süd
Geb. 05.20, Raum 1C-03
Kaiserstraße 12

In diesem Seminar teilt André Stagge seine neuesten Investmentstrategien mit Ihnen. Sie lernen, welche Investmentstrategien regelmäßig von großen Institutionen umgesetzt werden und wie Sie einfach davon profitieren können.

Um ein erfolgreicher Investor zu sein, brauchen Sie sehr gute Investmentstrategien. Diese Strategien müssen Ihnen einen statistischen Vorteil verschaffen und zu Ihrer Persönlichkeit passen. Außerdem müssen sie einer plausiblen fundamentalen Logik folgen, um über eine längere Zeit profitabel zu sein. Jede Strategie muss entsprechend getestet werden und ihr Vorteil muss statistisch signifikant sein. Das Geheimnis besteht darin, dem großen Geld zu folgen und gleichzeitig die Flexibilität und Schnelligkeit auszuspielen, die nur Sie als privater Trader gegenüber institutionellen Geldverwaltern haben. Denn die Profis müssen sich an klar definierte Prozesse und Regeln halten, die Sie – mit den vorgestellten Investmentstrategien – einfach ausnutzen können. André Stagge stellt Ihnen in diesem Seminar seine fünf besten Strategien vor und erläutert, warum diese so hervorragend funktionieren.

Inhaltsschwerpunkte:

• Die neuesten Investmentstrategien vom Portfoliomanager
  • Warum funktionieren die Investmentstrategien?
  • Wann sollten Sie die Strategien nicht mehr anwenden (Logikbruch)?
  • Wie denkt und handelt das große Geld?

Nutzen:
Sie lernen die neuesten Investmentstrategien von einem top ausgebildeten Portfoliomanager kennen und verstehen so, weshalb diese Investmentstrategien nicht nur bisher funktioniert haben, sondern auch weiterhin funktionieren werden.

Diese Veranstaltung ist Teil der Reihe Hochschulgruppen/Fachschaften
André Stagge - Ex- Senior Portfoliomanager bei Union Invest