KIT-Career-Service Company Event: Company Speed Dating Informatik - 24.06.2019

Montag, 10. Juni 2019, 0:00-0:00
Anmeldeschluss: 10.06.2019

Company Speed Dating Informatik am 24.06.2019

Sie suchen einen Einstieg in der Informatikbranche und möchten verschiedene  Unternehmen aus dieser Sparte kennenlernen?

Beim Company Speed Dating Informatik haben Sie die einmalige Gelegenheit: Studierende und Unternehmensvertreter*innen kommen in lockerer Atmosphäre zu Kurzgesprächen zusammen.

Jeweils 8 Minuten haben die Teilnehmer*innen Zeit, um einen ersten Eindruck  voneinander zu gewinnen und sich gegenseitig von Persönlichkeit und Kompetenz, von Einstiegsmöglichkeiten und Karriereoption zu überzeugen.

Zum Abschluss können in gemütlicher Runde die Bekanntschaften des Tages vertieft und wichtige Kontakte für die berufliche Zukunft geknüpft werden.

Melden Sie sich bitte bis zum 10.06.2019 im Veranstaltungskalender des Career Service (Link unten) an und reichen Sie parallel Ihren aktuellen Lebenslauf beim Career Service ein per Mail unter info does-not-exist.careerservice kit edu.

Zielgruppe sind Studierende und Absolvierende der Fakultät Informatik.

Abmeldung:

Sollte es Ihnen nicht möglich sein an der Veranstaltung teilzunehmen, möchten wir Sie bitten - aus Fairness gegenüber Ihren Kommiliton*innen auf der Warteliste – uns per E-Mail (katrin.guethlein@kit.edu) abzusagen.

Arvato infoscore GmbH; CAS Software AG; eXXcellent solutions; Hubert Burda Media Holding Kommanditgesellschaft; io-consultants GmbH&Co.KG; ISTEC Industrielle Software-Technik GmbH; OXYGEN TECHNOLOGIES GmbH; ProMinent GmbH; Uniserv GmbH
Frau Sabine Reiser
Tel: +49 721 608 - 45664
Fax: +49 721 608 - 44343