KIT-Career-Service Company Event: Workshop mit 1 & 1

Seminarraum 145/146
mit anschließendem Get-together.

Workshop mit 1 & 1

WIE ARBEITEN AGILE, SELBSTORGANISIERTE TEAMS IN DER PRAXIS? WAS  HABT IHR DAVON? WAS LÄSST SICH AN AGILITÄT IN EINEM UNTERNEHMEN VERWIRKLICHEN, INSBESONDERE AUCH IN EINER IN STÄNDIGEM WANDEL  BEFINDLICHEN ORGANISATION?

Bei diesem Workshop könnt ihr von bei 1&1 arbeitenden Experten für Agilität erfahren, welche Vorteile das Arbeiten in agilen Teams hat.

Wir wollen euch an einem Tag gefüllt mit Praxisbeispielen und interaktivem Lernen darstellen, wie Arbeitswelten auf Augenhöhe gestaltet sein können - z. B. mit Ansätzen wie Lean,  Scrum und Kanban.

Wir richten den Workshop nach euren Bedürfnissen und  Vorkenntnissen aus, egal was ihr studiert, denn die agilen Prinzipien passen nicht nur für die Software-Entwicklung.

Zielgruppe sind Studierende aus allen Fachbereichen; Insbesondere MINT-Studierende, Studierende mit Erfahrung im Themengebiet, Studierende in höheren
Semestern
, Studierende der Informa

Sollte es Ihnen nicht möglich sein an der Veranstaltung teilzunehmen, möchten wir Sie bitten - aus Fairness gegenüber Ihren Kommiliton*innen auf der Warteliste – uns per E-Mail ( christina kirschning does-not-exist.kit edu) abzusagen.
Tel: +49 721 608 – 45463
E-Mail: christina wiesner does-not-exist.kit edu
Die Anmeldung ist nur zwischen 02.04.2019 08:50 Uhr und 09.07.2019 08:50 Uhr möglich.
KIT-Karrieremesse, Campuswerbung und Career-Service-Portal

+49 721 608-45463christina wiesner does-not-exist.kit edu