ENTFÄLLT: KIT-Career-Service Company Event: Company Speed Dating Energy

Donnerstag, 06. Juni 2019, 13:00-18:45
Tulla-Foyer, Gebäude 11.40

+++ Diese Veranstaltung entfällt aus organisatorischen Gründen. +++

+++ Ein Ausweichtermin, vsl. im Wintersemester 19/20 wird rechtzeitig bekannt gegeben. +++

Sie suchen einen Einstieg in der Energiebranche und möchten verschiedene Unternehmen aus dieser Sparte kennenlernen? Beim Company Speed Dating Energy haben Sie die einmalige Gelegenheit: Studierende und Unternehmensvertreter*innen kommen in lockerer Atmosphäre zu Kurzgesprächen zusammen. Jeweils 8 Minuten haben die TeilnehmerInnen Zeit, um einen ersten Eindruck von Einstiegsmöglichkeiten und Karriereoption zu gewinnen und die Unternehmensvertreter*innen gleichzeitig von ihrer Persönlichkeit und Kompetenz zu überzeugen.

Zum Abschluss können in gemütlicher Runde die Bekanntschaften des Tages vertieft und wichtige Kontakte für die berufliche Zukunft geknüpft werden.

Melden Sie sich bitte bis zum 28.05.2019 im Veranstaltungskalender des Career Service (Link unten) an und reichen Sie parallel Ihren aktuellen Lebenslauf beim Career Service ein per Mail unter  info does-not-exist.careerservice kit edu.

Zielgruppe sind internationale Studierende, die sich für einen Einstieg in die Energiebranche interessieren.

Weitere Informationen erhalten Sie unter https://www.irm.kit.edu/3112.php.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein an der Veranstaltung teilzunehmen, möchten wir Sie bitten - aus Fairness gegenüber Ihren Kommiliton*innen auf der Warteliste – uns per E-Mail (katrin.guethlein@kit.edu) abzusagen.

Frau Sabine Reiser
Tel: +49 721 608 - 45664
Fax: +49 721 608 - 44343
E-Mail: sabine reiser does-not-exist.kit edu
Die Anmeldung war nur bis 18.04.2019 14:00 Uhr möglich.