KIT-Career Service Company Event: Belden - Early Career Leadership (Workshop)

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 9:00-14:00
KIT, Campus Süd
Geb. 30.95
Seminarraum A/B
mit anschließendem Get-together.

Early Career Leadership Program – Workshop mit Case Study

Die Zukunft des Unternehmens hängt von Ihrer Strategie ab! Als Berater/in erarbeiten Sie in der Case Study unter Berücksichtigung der Marktgegebenheiten und der neuesten Technologien gemeinsam mit Ihren Teammitgliedern einen Vorschlag, um Ihr Unternehmen in einer kritischen Zeit zu stärken.

Neben der interaktiven Case Study erhalten Sie einen Einblick in das Early Career Leadership Program (ECLP) bei Belden. Mit dem ECLP Programm bildet Belden heute die Führungskräfte von Morgen aus. Die Trainees nehmen an einem drei Jahre dauernden Programm teil, welches aus drei internationalen Jobstationen in verschiedenen Fachbereichen sowie einem intensiven begleitenden Trainingsprogramm besteht. Ziel ist eine bestmögliche Vorbereitung auf die Anforderungen, die später an erfolgreiche Führungskräfte bei Belden gestellt werden.

Studierende und Absolvierende mit guten Englischkenntnissen aus den Bereichen Wirtschaftsingenieurwesen, Elektro-/ Informationstechnik, Informatik,  Materialwirtschaft und Mechanical Engineering.

Die Anmeldung für dieses Event ist bis zum 12.12.2018 23:59 Uhr freigeschaltet.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein an der Veranstaltung teilzunehmen, möchten wir Sie bitten - aus Fairness gegenüber Ihren Kommiliton*innen auf der Warteliste – uns per E-Mail ( lukas wipf9 does-not-exist.kit edu) abzusagen.