NEULAND – Der Innovationstag am KIT am 27. Juni 2018

Dienstag, 19. Juni 2018, 0:00-0:00
Audimax, Geb. 30.95
Straße am Forum 1

Beim Innovationstag NEULAND kommen Studierende, Beschäftigte, Professorinnen und Professoren des KIT sowie Industriepartner, Investoren und die regionale Gründerszene zusammen. Mit diesem Format schafft das KIT eine Plattform für alle, die sich für die Themen Technologietransfer, Unternehmensgründung und Kooperationsmöglichkeiten mit dem KIT interessieren. Erleben Sie am 27. Juni 2018 vielfältige Innovationen in einem abwechslungsreichen Programm aus Seminaren, Workshops, Ausstellungen und Pitches.

Ein Late-Night-Talk mit Christian Klein, Chief Operating Officer und Mitglied des Vorstands der SAP SE, rundet die Veranstaltung ab.

Die Anmeldung ist bis zum 19. Juni 2018 möglich. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website: www.neuland.kit.edu/innovationstag

Innovations- und Relationsmanagement (IRM)
Intellectual Property Management
Karlsruher Institut für Technologie