IT’s Bosch Engineering am 20.04.18

Mittwoch, 04. April 2018, 0:00-0:00
Abstatt

Ein Event speziell für engagierte IT-Studentinnen und Studenten

Wir bieten Dir die Möglichkeit, Bosch Engineering als IT-Arbeitgeber kennen zu lernen und einen Tag lang hinter die Kulissen zu blicken. Dafür laden wir Dich am Freitag, den 20. April 2018 von 08:30 bis 18:30 Uhr zu uns an den Standort nach Abstatt ein.

Ein Tag gefüllt mit interessanten IT-Fachvorträgen und einem Robotic Hackathon. Betreuer aus den Fachabteilungen begleiten Dich durch den Tag. Du hast die Möglichkeit in den Austausch zu gehen, neue Themenfelder des Unternehmens kennenzulernen und Netzwerke mit anderen Studenten zu knüpfen. Auch Vertreter der Personalabteilung werden anwesend sein. Sie stehen Dir für Fragen zum Bewerbungsprozess auf offene Stellenangebote zur Verfügung.

Bewirb Dich jetzt! Schicke einfach Deinen Lebenslauf inkl. Notenspiegel bis zum 04. April 2018 an: Career BEG does-not-exist.de bosch com
Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt.

Diese Veranstaltung ist Teil der Reihe externe Veranstaltungen
Robert Bosch GmbH
E-Mail: tanja mast does-not-exist.de bosch com
KIT-Karrieremesse, Campuswerbung und Career-Service-Portal