Company Events: Creating the new! adidas app design challenge (Workshop)

Dienstag, 21. November 2017, 14:00-17:00
KIT, Campus Süd
Geb. 50.41 (AVG)
Raum 145/146

Wir sind ein dynamisches und erfolgreiches Unternehmen, das seinen Mitarbeitern ein durch den Sport geprägtes und internationales Arbeitsumfeld mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten bietet. Unser Ziel ist es, weltweit führend in der Sportartikelindustrie zu sein – mit Sportmarken, die auf Leidenschaft für den Sport sowie sportlichem Lifestyle basieren. Digitalisierung spielt dabei für uns eine zentrale Rolle. Anhand eines konkreten Beispiels möchten wir euch in unserem Workshop zeigen, was für uns Digitalisierung bedeutet und was wir dafür tun. Und besonders, welche Einstiegspositionen und Karrierewege wir anbieten.

Details zum Workshop:

• Entwickle mit uns eine mobile app für unserenRetail Bereich
  • Bitte bring hierfür dein Smartphone mit, Laptop optional

Studierende der Informatik, Informationswirtschaft und informatiknaher Studiengänge und alle, die sich für die App-Entwicklung interessieren.

Es sind keine technischen Vorkenntnisse erforderlich.

Die Anmeldung für dieses Event ist bis zum 19.11.2017 23:59 Uhr freigeschaltet.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein an der Veranstaltung teilzunehmen, möchten wir Sie bitten - aus Fairness gegenüber Ihren Kommiliton*innen auf der Warteliste – uns per E-Mail (mirco.leinen9@kit.edu) abzusagen.

Dominik Meier und Simon Dalmaczynski
Frau Julia Neer
Tel: +49 721 608 - 46988
Fax: +49 721 608 - 44343
E-Mail: julia neer does-not-exist.kit edu
Die Anmeldung ist nur zwischen 04.10.2017 08:00 Uhr und 19.11.2017 23:59 Uhr möglich.