Workshop

Company Events: Choose Your Path - Das Training zur individuellen Karrieregestaltung mit BAIN & COMPANY

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 14:00-18:00
KIT, Campus Süd
Geb. 11.40
Raum 231

Der Anteil der Bain-Beraterinnen wächst seit Jahren stetig. Nicht zuletzt, weil wir unsere Frauen aktiv in ihrer Karriere fördern. Lernen auch Sie bei unserem einzigartigen Training „Choose your path – Das Training zur individuellen Karrieregestaltung“, wie Sie als engagierte Studentin Ihre persönliche Karriere gestalten können. Während des Trainings bekommen Sie einen Einblick in die vier grundlegenden Schritte unseres speziell entwickelten „Thriving“-Konzepts: „Setting your direction“, „Chart your path“, „Assemble your crew“ und „Navigate with intent“. Verschiedene Übungen geben Ihnen anschließend die Möglichkeit, den Blick auf sich selbst zu richten und Ihre berufl ichen Ziele zu defi nieren. Stellen Sie im Anschluss bei einem Get-together Ihre individuellen Fragen und machen Sie sich in persönlichen Gesprächen mit BeraterInnen von Bain & Company ein eigenes Bild von unserer Projektarbeit, unserer Kultur sowie Ihren Einstiegsmöglichkeiten in eine einzigartige Karriere.
Um auch nach dem Training mit Ihnen in Kontakt zu bleiben, bitten wir Sie Ihren Lebenslauf zur Veranstaltung mitzubringen. Auf dieser Basis sprechen wir
gerne über Ihre konkreten Karriereoptionen bei Bain.

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen!

Ihr Bain Recruiting-Team

Studentinnen der MINT-Fächer

Die Anmeldung für dieses Event ist bis zum 26.10.2017 08:00 Uhr freigeschaltet.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein an der Veranstaltung teilzunehmen, möchten wir Sie bitten - aus Fairness gegenüber Ihren Kommiliton*innen auf der Warteliste – uns per E-Mail (christian.zimny9@kit.edu) abzusagen.

Frau Julia Neer
Tel: +49 721 608 - 46988
Fax: +49 721 608 - 44343
E-Mail: julia neer does-not-exist.kit edu
Studierende
Die Anmeldung ist nur zwischen 04.10.2017 08:00 Uhr und 26.10.2017 08:00 Uhr möglich.