20. Karrieretag Familienunternehmen am 10. November 2017 bei der Schüco International KG

Montag, 25. September 2017, 0:00-0:00
Bielefeld

Treffen Sie die Inhaber und Top-Entscheider Deutschlands führender Familienunternehmen am 10. November 2017 bei der Schüco International KG in Bielefeld. Sprechen Sie über konkrete Stellenangebote, internationale Einsatzmöglichkeiten und zukünftige Karriereperspektiven.

Unter der Schirmherrschaft des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie treffen vorausgewählte Fach- und Führungskräfte auf die Inhaber und Top-Entscheider führender Familienunternehmen. Bekannte Familienunternehmen wie Bahlsen, Miele oder STORCK gehen hier ebenso auf die Suche nach Führungsnachwuchs wie „Hidden Champions“ und Weltmarktführer wie ACO, Böllhoff oder HOPPECKE.

In einem sehr persönlichen Rahmen können im verbindlichen Gespräch mit den Firmenvertretern individuelle Karrierepfade entwickelt werden. Gegenüber anonymen Publikumsgesellschaften weisen Familienunternehmen in der Regel flachere Hierarchiestrukturen, höhere Eigenverantwortung der Mitarbeiter und eine deutlich stärker ausgeprägte Corporate Social Responsibility auf.

Im sogenannten „Engineering Lab“ erleben Sie hautnah innovative Produkte und Technologien weltmarktführender Familienunternehmen. Sprechen Sie mit leitenden Ingenieuren aus den Fachabteilungen und tauschen sich über High-Tech made in Germany aus.

Angesprochen werden Absolventen, Young Professionals und Professionals (m/w) aller Fachrichtungen, insbesondere Ingenieure, Informatiker, Natur- und Wirtschaftswissenschaftler.

Bewerbungsschluss ist der 25. September.

www.karrieretag-familienunternehmen.de

Diese Veranstaltung ist Teil der Reihe externe Veranstaltungen
Der Entrepreneurs Club e.K.
E-Mail: sebastian klemm does-not-exist.entrepreneursclub eu
Alumni, Studierende
KIT-Karrieremesse, Campuswerbung und Career-Service-Portal