Veranstaltung für, von und mit KIT-Alumni

Alumni-Treffen in Seattle

Sonntag, 09. Juni 2019, 15:30-0:00
Rattlesnake Lake Park
17905 Cedar Falls Rd SE
North Bend, WA 98045

Twede’s Café
137 W North Bend Way
North Bend, WA 98045

Gemeinsame Wanderung mit anschließendem Abendessen.

Wir werden zum Rattlesnake Ledge hochwandern - das ist eine einfachere Wanderung (4 Meilen, etwa 400 Höhenmeter), für die wir etwa 2 Std. brauchen. Sie bietet einen tollen Ausblick auf Cedar River Watershed, Mount Si, Mount Washington, Rattlesnake Lake und Chester Morse Lake.

Anschliessend werden wir dann gegen 18 Uhr noch etwas gemeinsam in North Bend essen gehen. Fuer Twin Peaks Fans empfiehlt sich Twede’s Café.

Anmeldung und mehr Infos bei: daniela strass does-not-exist.kit edu

-----------------------------------------------------------------------

Bitte lächeln: Unser Netzwerk lebt davon, dass die Alumni-Aktivitäten sichtbar sind. Aus diesem Grund werden bei Alumni-Treffen Aufnahmen gemacht und an uns weitergeleitet. Diese Aufnahmen nutzen wir zur Kommunikation der Alumni-Aktivitäten im Newsletter und in den sozialen Medien der Alumni-Abteilung. Falls Sie mit der Nutzung Ihres Bildes zu ausschließlich diesen Zwecken nicht einverstanden sind, teilen Sie uns das bitte mit Ihrer Anmeldung zur Veranstaltung mit.

Kosten/ Zahlungsweise
Selbstzahler
Innovations- und Relationsmanagement (IRM)
KIT