Alumni-Treffen in Possidi, Griechenland

Sonntag, 01. September 2019, 18:00-22:00
Possidi

Liebe Alumni,

im Rahmen der vom KIT und der Aristotle University of Thessaloniki (AUTh) organisierten "Summer School on Clean Energy and Sustainability" in Possidi, Griechenland, laden wir Sie ganz herzlich zu einem Alumni-Treffen am 01.09. ein.

In Possidi haben Sie die Gelegenheit andere Alumni aus Griechenland und Forscherinnen und Forscher der  Themengebiete Clean Energy and Sustainability kennenzulernen.

-----------------------------------------------------------------------

Bitte lächeln: Unser Netzwerk lebt davon, dass die Alumni-Aktivitäten sichtbar sind. Aus diesem Grund werden bei Alumni-Treffen Aufnahmen gemacht und an uns weitergeleitet. Diese Aufnahmen nutzen wir zur Kommunikation der Alumni-Aktivitäten im Newsletter und in den sozialen Medien der Alumni-Abteilung. Falls Sie mit der Nutzung Ihres Bildes zu ausschließlich diesen Zwecken nicht einverstanden sind, teilen Sie uns das bitte mit Ihrer Anmeldung zur Veranstaltung mit.

Keine, Anmeldung bitte an: daniela strass does-not-exist.kit edu
Innovations- und Relationsmanagement (IRM)
KIT
Vincenz-Prießnitz-Str. 1