Alumnitreffen

5 Chome-5-11 Akasaka
Minato, Tokyo
Japan

Ganz herzlich möchten wir Sie zum nächsten Stammtisch von KIT-Alumni in Japan einladen. Dieser findet am 16. Mai im Restaurant "Zum Eichenplatz" statt. Beginn ist 19 Uhr. Organisiert wird das Treffen erneut von Dr. Lorenz Granrath und Marc Esteve - herzlichen Dank für die Orga!

Anmeldung bitte an Daniela,   daniela.strass@kit.edu

Bitte lächeln: Unser Netzwerk lebt davon, dass die Alumni-Aktivitäten sichtbar sind. Aus diesem Grund werden bei Alumni-Treffen Aufnahmen gemacht und an uns weitergeleitet. Diese Aufnahmen nutzen wir zur Kommunikation der Alumni-Aktivitäten im Newsletter und in den sozialen Medien der Alumni-Abteilung. Falls Sie mit der Nutzung Ihres Bildes zu ausschließlich diesen Zwecken nicht einverstanden sind, teilen Sie uns das bitte mit Ihrer Anmeldung zur Veranstaltung mit.

Selbstzahler
Innovations- und Relationsmanagement (IRM)
KIT
Vincenz-Prießnitz-Str. 1