Alumnistammtisch

Wirtshaus Donisl
Weinstraße 1
80333 München

Wir laden Sie ganz herzlich zum nächsten KIT-Alumni Stammtisch in München ein. Lernen Sie andere Alumni kennen, tauschen Sie sich aus und erfahren Sie Neues aus dem KIT.

Um 17:30 Uhr besuchen wir die Deutschlandzentrale des Business Netzwerks LinkedIn. Dort erfahren wir mehr über die Arbeit und die Ziele des weltweit größten Businessnetzwerks. Im Anschluss geht es eher urig im Wirtshaus Donisl weiter.

Vielen Dank für Ihr Interesse. Es sind nun alle Plätze belegt. Wir freuen uns auf Sie beim nächsten Alumnistammtisch in München.

Anmeldung bitte per mail an: agnes honka does-not-exist.kit edu Es entstehen Ihnen keine Kosten für die Teilnahme an dem Alumnitreffen. Speisen und Getränke im Wirtshaus werden auf Selbstzahlerbasis vor Ort abgerechnet.
KIT-Alumni
Innovations- und Relationsmanagement