Alumnistammtisch

Weihnachtsmarkt Gendarmenmarkt
Gendarmenmarkt 2
10117 Berlin

Auf dem Gendarmenmarkt findet sich eine weihnachtliche Mischung aus bildender Kunst, Gaumenfreuden, alter Handwerkskunst sowie Show und Animation auf der Bühne und auf dem Platz. In der heimeligen Wärme des großen Kunsthandwerkerzeltes kann man beobachten, wie Holzschnitzer, Gürtler, Schneider, Kammacher und viele andere internationale Handwerkskünstler zu Werke gehen.

Außerdem stellen Grafiker, Fotografen, Holzbildhauer, Steinmetze und Maler ihre Arbeiten aus. Die kulinarische Palette wird vom außergewöhnlichen Snack über ausgeklügelte Feinschmeckermenüs bis zu traditionellen Leckereien voll ausgeschöpft. Damit man vor lauter Zittern das Essen nicht fallen lässt, öffnet ein gemütlicher, gut beheizter Gastronomiebereich seine Pforten.

Treffpunkt ist 19 Uhr am Eingang Markgrafenstraße.

Bitte melden Sie sich bei uns per mail an: agnes honka does-not-exist.kit edu
Innovations- und Relationsmanagement (IRM)
KIT
Vincenz-Prießnitz-Str. 1