KIT-Alumni Meet in New York

Mittwoch, 18. Februar 2015, 18:30-20:00
University of Oxford’s North American Office 500 Fifth Avenue (at 42nd Street), 32nd Floor, New York, NY 10110
KIT-Alumni treffen sich in New York! Herr Dr. Nitsche ist im Rahmen einer "Advancement Tour" in New York und lädt Sie herzlich ein, Neues aus dem KIT zu erfahren und miteinander in Kontakt zu kommen. Bitte beachten Sie, dass für die Veranstaltung eine Anmeldung unbedingt notwendig ist. Bitte melden Sie sich bis zum 6. Februar per E-Mail an menner does-not-exist.kit edu an – Ihre Daten werden in diesem Fall an die Organisatorin (Emma Darwin, CASE – www.case.org)vor Ort weitergegeben (Name, Arbeitgeber, Fakultät, Abschlussjahr, Email Adresse). Bitte beachten Sie auch, dass wir leider nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern zulassen können. Dr. Matthias Loewenberg unterstützt die Organisation vor Ort.
KIT-Alumni
Innovations- und Relationsmanagement