++Virtuelle externe Veranstaltung von BCG++ Bewerbungsschluss 3. Juni

Mittwoch, 03. Juni 2020, 0:00-0:00
BCG Virtual

The Groupmasterclass - A Virtual Skills Training von BCG

Ready, Skill Set, Go: Wir in der Group sind sportlich unterwegs – im Alltag, beim Kunden und im Team. Dabei spielt das richtige Coaching nicht nur für die Kundenarbeit eine wichtige Rolle, sondern auch in unserer eigenen Entwicklung. Du willst wissen, welche Tricks wir auf Lager haben? In unserem virtuellen Zirkeltraining durchläufst du drei Stationen und lernst, dich selbst zu organisieren, Probleme strukturiert zu lösen und deine Ergebnisse auf den Punkt zu kommunizieren. Dabei lassen wir dich gleich selbst aufs Spielfeld: In praktischen Übungen wendest du das gewonnene Wissen mit uns sofort an. Und nimmst es natürlich auch mit – ins Studium, ins Privatleben oder in den Job. Motiviert? Dann sei dabei und mache unsere Skills zu deinen!

Bewirb dich bis zum 3. Juni mit deinem CV (inkl. Notenangaben für Abitur und Studium) unter: on.bcg.com/theGroup-Masterclass

Diese Veranstaltung ist Teil der Reihe externe Veranstaltungen
Frau Antje Horn
The Boston Consulting Group