Online Seminar

Dienstag, 23. Juni 2020, 13:00-17:00
@Home

Digitales Company Speed Dating Informatik

Sie suchen einen Einstieg in der Informatikbranche und möchten verschiedene  Unternehmen aus dieser Sparte kennenlernen?

Beim Company Speed Dating Informatik haben Sie die einmalige Gelegenheit:

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde im gemeinsamen virtuellen Hauptraum können Sie in sechs verschiedenen virtuellen Räumen in 10 Minuten-Gesprächen die folgenden Unternehmen kennenlernen,

Dabei können Sie einen ersten Eindruck voneinander gewinnen und sich gegenseitig von Persönlichkeit und Kompetenz überzeugen, sowie Einstiegsmöglichkeiten und Karriereoptionen kennenlernen.

Zum Abschluss können Sie noch einmal zu einem informellen Gespräch mit den Unternehmensvertreter*innen zusammenkommen und die Bekanntschaften des Tages vertiefen und wichtige Kontakte für die berufliche Zukunft knüpfen.

Melden Sie sich bitte bis zum 18.06.2019, 14 Uhr im Veranstaltungskalender des Career Service (Link unten) an und reichen Sie parallel Ihren aktuellen Lebenslauf beim Career Service ein per Mail unter info does-not-exist.careerservice kit edu.

• Studierende und Absolvierende der Fakultät Informatik.
  • Studierende die gerne im Informatik-Bereich arbeiten möchten.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein an der Veranstaltung teilzunehmen, möchten wir Sie bitten - aus Fairness gegenüber Ihren Kommiliton*innen auf der Warteliste – uns per E-Mail ( christina wiesner does-not-exist.kit edu) abzusagen.

Hubert Burda, EY, IPG-Automotive, pwc, Seeburger, Talentschmiede
KIT-Karrieremesse, Campuswerbung und Career-Service-Portal