Aktuelle Bewerbungstrainings und Anmeldung

Company Speed Dating Consulting@home

Donnerstag, 28. Januar 2021, 13:00-18:00
@home

Bereits zum neunten Mal heißt es im Wintersemester 2020/21 beim Company Speed Dating Consulting: Achtung…fertig…losgeredet!

Wieder haben Sie die Möglichkeit, potenzielle Arbeitgeber aus der Consultingbranche in knackigen Kurzgesprächen kennenzulernen.

In jeweils 8 Minuten können Sie die Unternehmensvertreter*innen mit ihren  Kompetenzen und ihrer Persönlichkeit begeistern und sich von den Einstiegsmöglichkeiten und Karriereoptionen der Unternehmen überzeugen lassen.

Anschließend können Sie die Möglichkeit nutzen mit den verschiedenen Unternehmen Ihr Gespräch zu vertiefen und wichtige Kontakte für die berufliche Zukunft knüpfen.

Beim digitalen Company Speed Dating Consulting sind folgende Unternehmen dabei:

• BearingPoint

• io-DigitalSolutions GmbH

• KPMG

• SAP

• Studierende mit Interesse an der Consultingbranche.

Leider ist keine Anmeldung mehr möglich.

Die Anmeldung war nur bis 22.01.2021 09:00 Uhr möglich.

Hier können Sie mehr über unsere Referent*innen erfahren.

Wichtig - bei Nichtteilnahme:

Die Veranstaltungen werden derzeit kostenlos angeboten, da der KIT-Career-Service für die entstehenden Kosten aufkommt. Leider erreichen uns immer wieder kurzfristige oder keine Abmeldungen, so dass Plätze leer bleiben. Dies kann dazu führen, dass wir die Veranstaltungen zukünftig leider nicht mehr kostenlos anbieten können.

Sollte es Ihnen trotz verbindlicher Anmeldung nicht möglich sein, an einer Veranstaltung teilzunehmen, sagen Sie Ihre Teilnahme bitte spätestens eine Woche vor Veranstaltungsbeginn ab. Wir behalten uns vor, Kandidaten*innen, die sich nicht oder zu spät abmelden, für weitere Veranstaltungen zu sperren.